Über uns

GrünConcept GmbH

Gärtner aus Leidenschaft

Alles ging im Jahr 2002 mit einer Gründung Ein-Mann-Firma nach meinem Studium los. Wie immer waren die ersten drei Jahre die härtesten und es lief von Anfang gut mit dem Kundenstamm. Es entwickelte sich zu einer immer größer werden Firma, die auch Mitarbeiter brauchte und fand. Nach der Einzelfirma GrünConcept-Sven Wachtmann kam 2007 die Gründung einer GmbH mit dem Namen GrünConcept-Wachtmann & Göldner GmbH. Wir erweiterten unser Sortiment und Dienstleistungen im Bereich „Grün“. Wir haben die Firma in 4 Bereiche aufgeteilt: GartenService, HochbeetBau, OnlineShop und FachSeminare.

Jeder Bereich wird von geeigneten Mittarbeitern betreut. Wichtig ist aber der Zusammenhält aller Mittarbeiter in der Firma. Um die Firma noch eigenständiger zu machen, beschlossen wir 2015 die Firma in GrünConcept GmbH umzubenennen.

Um auch neue Mittarbeiter aus der Firma zu bekommen, beschlossen wir 2018 ein Ausbildungsbetrieb zu werden.

Wir haben uns auf das Grüne Gärtnern spezialisiert.
Alles was im Garten lebt ist unsere Passion – von Anfang an.

 

Dipl.-Ing. Sven Wachtmann und Ihr GrünConcept-Team

logo_groß_hell

0

Jahre am Markt

0

zufriedene Kunden

0

Projekte

0

Produkte

Unsere Partner

Optima
Bauhaus
gewobe